Sofa Aufzug

Kategorien:Sofa Aufzug
Ansichten:1141
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:Von - Anji HeFeng Furniture Co., Ltd
Zahlungsbedingungen: LC (Akkreditiv), T (Telegraphic Transfer), Western Union, Alibaba
Produkteinführung

1) Hochwertiger Liegerahmen;

2) Klassischer amerikanischer Look.

3) Bezug aus Stoff / PU.

4) Schwamm mit hoher Dichte für den Sitz.

5) Mindestens 3 Jahre Qualitätsgarantie.

6) Feuerhemmender Standardschaum oder Abdeckung optional.


So bauen Sie Ihre Couch höher

Einige Sofas scheinen Ihre Brötchen auf den Boden fallen zu lassen. Aufstehen wird noch zusätzlich unangenehm. normale Couch Sitzhöhe sollte nicht über siebzehn Zoll sein. Wenn Sie in einem sehr kleinen Bereich wohnen, in dem das Esszimmer ein Element der Lounge ist, möchten Sie möglicherweise Ihre Couch aufpeppen, die höher ist als die an der Tafel zu verwendende Qualitätshöhe. Es gibt mehrere Möglichkeiten, um Ihre Couch größer zu machen.


Füge ganz andere Beine hinzu

Viele Sofas haben den gleichen Beinstil: einen kurzen Stift mit einem 1/2-Zoll-Bolzen, der sich vom höchsten Punkt aus erstreckt. Der Bolzen am Bein wird in eine übliche 1/2-Zoll-T-Mutter auf dem Allzeittief der Couch geschraubt. Klappen Sie die Couch in die andere Richtung. Schrauben Sie die Beine mit Ihren Händen zusammen und nehmen Sie sie weg. Verwenden Sie das Bein, um größere Beine online zu bestellen, oder gehen Sie zu praktisch jedem gebrauchten Möbelstück. Solche Unternehmen haben normalerweise Beine, die von älteren Sofas abweichen, die es nicht bis zum Verkaufsraumboden gebaut haben. Sie würden möglicherweise sogar eine Junker-Couch in einem Gebrauchtwarenladen bemerken, die Sie vielleicht gerade kaufen. Wenn es größere Beine gibt, die zusammenpassen, verwenden Sie sie auf Ihrer Couch.


ANPASSUNGEN

Wenn Ihre Beine abnehmbar sind, schrauben Sie sie zusammen mit Ihren Händen vom Tiefpunkt der Couch ab. leben den Durchmesser des Bolzens, der sich vom höchsten Punkt des Beins erstreckt. Kaufen Sie vier Wagenschrauben im Durchmesser mit einer Länge, die ausreicht, um 2 Blöcken Holzabfall zu unterwerfen. Ein Bolzen enthält einen langen Rippenschaft mit höchstens quadratischen Schultern, um ein Verdrehen des Holzes zu verhindern. Bohren Sie die Öffnung durch die Blöcke und versenken Sie die Öffnung bis zu einer Tiefe von etwa 1/2-Zoll. Schrauben Sie die Schrottblöcke auf das Allzeittief der Couch-Viktimisierung, die die T-Mutter-Einsätze von den letzten Beinen haben. Fügen Sie zusätzliche Blöcke pro re nata hinzu, indem Sie sie verkehren oder an den Boden der zuvor in Blöcke eingelegten Blöcke nageln. Die Blöcke passen bündig über die höchste Senkschraube. Schleifen Sie die Blöcke mit Schleifpapier der Körnung 100, bis sie glatt sind. Färben Sie sie gegebenenfalls mit einem Fleckmarker. Der Wasserhahnboden gleitet mit einem Hammer in die Unterseite jedes neuen Beins. Bodengleiter wirken wie Reißnägel an Steroiden. Sie brauchen eine spitze Spitze, um einfach in Holz einzudringen. Die höchste enthält eine schwungvolle Segelfläche, die bodenschonend ist.


Weitere Produkte für Sie
Ähnliche Beiträge

Klappbarer Schaukelstuhl - Setzen Sie sich auf diese bequemen Möbelstücke und entspannen Sie sich

2020-08-18

Ein klappbarer Schaukelstuhl ist eines der beliebtesten Möbelstücke, die heute in jedem Haus, Büro oder Raum verwendet werden. Es ist auch bei Menschen sehr gefragt, da es eine Reihe von Menschen gibt, die es lieben, sich schön zu entspannen und friedlich zu sein. B.

Anfrage


Copyright © 2020 HeFeng Furniture. Alle Rechte vorbehalten

sofa lift

Category:sofa lift
Views:1289
Supply Ability:From - Anji HeFeng Furniture Co.,Ltd
Payment Terms: LC(Letter of Credit), T(Telegraphic Transfer), Western Union, Alibaba
Product Introduction

1) Top quality recliner frame;

2) Classic American style look.

3) Fabric/PU cover.

4) High density sponge applied for seat.

5) At least 3 years quality guarantee.

6) Fire-retardant standard foam or cover optional.


How to build Your Couch Taller

Some couches appear to drop your buns on the ground. obtaining up will be even additional uncomfortable. normal couch seat height ought to be no not up to regarding seventeen inches. If you reside in a very tiny area wherever the eating room is an element of the lounge, you would possibly wish to spice up your couch up higher than the quality height to use at the board. There are multiple choices to form your couch taller.


Add completely different Legs

Many couches have identical style of leg: a brief peg with a 1/2-inch bolt extending from the highest. The bolt on the leg screws into a customary 1/2-inch T-nut on all-time low of the couch. Flip the couch the other way up. Unscrew the legs together with your hands and take away them. Use the leg as a respect to order taller legs on-line, or head to virtually any used article of furniture store. Such businesses typically have legs that are off from older couches that didn't build it to the saleroom floor. you would possibly even notice a Junker couch at a thrift store that you just might purchase. If it's taller legs that match, use them on your couch.


Make Your Own

If your legs are removable, unscrew them from all-time low of the couch together with your hands. live the diameter of the bolt extending from the highest of the leg. Purchase four carriage bolts therein diameter with enough length to submit to 2 blocks of scrap wood. A bolt contains a long, rib shaft, with sq. shoulders at the highest to stay it from twisting in wood. Drill the opening through the blocks, and countersink the opening to a depth of regarding 1/2-inch. Bolt the scrap blocks to all-time low of the couch victimization the T-nut inserts from the recent legs. Add a additional blocks pro re nata by intercourse or nailing them to the bottoms of the antecedently put in blocks. The blocks match flush over the highest of the countersunk bolt. Sand the blocks with 100-grit sandpaper till swish. Color them with a stain marker if desired. faucet floor glides into the bottoms of every new leg with a hammer. Floor glides appear as if thumbtacks on steroids. they need a pointy tip to penetrate wood simply. the highest contains a swish sailing surface that's kind to floors.


Related products
Related Stories

Folding Rocking Chair - Get to Sit and Relax on These Comfortable Furniture Items

2020-08-18

A folding rocking chair is one of the most popular pieces of furniture that is used today in any house, office or any type of room. It is also very much in demand among people as there are a number of people who love to take a nice relaxing and peaceful b

Inquiry


Copyright © 2020 HeFeng Furniture.All rights reserved